Barchetta Song p2

Es gibt da zwei englische Brüder, die sich für die Beatles hielten. Solche Gotteslästerer haben natürlich nicht den Eingang auf die Kassette gefunden, eve ramone bewahre!!!!!
Eine andere Band dagegen hat es gleich mehrmals geschafft.

 

Bei dem Lied bin ich wohl geblitzt worden....

Keine Sorge, das war noch lange nicht alles von Pulp. Aber die Jungs mussten natürlich auch vertreten sein:

 

 

 

 

 

Tags: 

Comments

comment: 

ich habe stets auf deine musikalische Erziehung geachtet und dafür gesorgt, dass Pulp und Blur gehört werden. Gestern auf Flux einen Pulp-Song von 1983 gehört, und selbst der Moderator war ergriffen! ich bin momentan zu faul und jahresendzeitminimiert, um zu recherchieren, welcher Song es war. Ich weiß nur, es hat gefetzt.

Es darf in der Neuzeit, die etwa 2001 mit Up the Bracket beginnt, nur ein Paar in göttliche Sphären hochgelobt werden, und das sind Pete und Carl. Übrigens, Lena Lennon: Pete ist auf Entzug in Thailand und meint es diesmal richtig ernst. Carl besucht ihn. Der Leiter der Klinik hat extra ein Programm entworfen für kreative Menschen, die sich nicht irgendwelchen formalen Prozessen unterordnen können. Schade, dass ich nicht heroinabhängig bin, denn so einen Entzug fände ich auch für mich passend. Oder lieber nicht.

Musik mache ich jetzt immer öfter selber. Zum Leidwesen der Nachbarn, die sich bei mir über den Gitarrennoise der Kifferstudenten im Erdgeschoß auslassen wollten. Zu gern hätte ich mitgelästert, aber irgendwann gab ich kleinlaut zu, dass ich es war mit der Gitarre. (Die Kiffer konsumieren nur Musik, ich hingegen produziere sie!).