Eyeye Sir....

Habe den letzten Eintrag von dorian verstanden. In meinem Leben ist nun wirklich nix Großartiges passiert. Ein Freund von mir schlug mir vor, einen Katzenblog einzurichten.....ach nö!!Danke! Georgie  (so heißt der Kater) ist jetzt wieder stubenrein! Er pinkelte mir die Bude voll. Habe gelernt, Katzen wollen Dir etwas sagen, wenn sie so etwas tun. Ich habe sämtliche Katzenpsycholgiebücher gewälzt und kam nicht auf das Problem. Schnauze in Pisse halten und sagen "neineinnein" ist old school! Tut man nicht mehr.  Gottseidank hat Oma Lennon das Problem dann in die Hand genommen, in meiner Abwesenheit die Katzen studiert und festgestellt, er hat Hunger!!!! Lucy, seine Schwester, das Biest, ließ ihn nicht an den Freßnapf.

Jetzt ist er satt und pinkelt wieder dorthin, wo er hinmachen soll.

Ja, langweilig für Nicht-Katzenbesitzer.

Und all diese Probleme wurden gelöst, als ich in Florenz weilte, 2 Tage Migräne schob, wahrscheinlich ob der Sorge wegen Georgie!

Und währen mein Schädel brummte, trat der andere George auf. Habe ich der Familie schon via mail geschickt. Ist ja für Schlaumeier zu banal, oder?????

 

GEORGEEEEE.....don't do it!!!!

Comments

comment: 

Ich war am Wochenende auch in einer Wohnung, die vollgepinkelt war, aber nicht von einer Katze: Eine Messie-Frau hat wohl 3 Jahre lang nicht mehr aufgeräumt und ist in ihrem Müll einfach liegen geblieben. Ich sollte helfen, "ein paar Dinge aufzuräumen". Hab ich aber nicht.

Insofern hast du's richtig gut mit Georgie.

comment: 

Also gar nicht selber domptiert, sondern domptieren lassen. Und selbst den George angehimmelt und die Sonne genossen - Allerhand!

comment: 

ich habe tagelang nach George C. gegoogelt, um ein Foto von ihm in Florenz zu sehen, auf dem DU im Hintergrund stehst und ihn fotografierst. Leider Fehlanzeige...

comment: 

Tu ich doch, aber dieses Deppen von Paparazzi, haben George C. scharf gestellt und nicht mich!!!!! Dabei wr ich nur 100 m weiter hinten.

Ich jedenfalls wußte, warum man immer eine Spiegelreflex dabei haben sollte.