Lessons learned from Adriano Celentano ...

Von Adriano Celentano kann man wirklich viel lernen.

  • Mit einer Gitarre und einem fetzigen Lied auf den Lippen findet man schnell jede Menge Freunde - oder liegt es an seinem Charisma?
  • "You can beat the machine" Ab Minute 1:40 ist im Video ein Filmausschnitt zu sehen, bei dem Celentano gegen eine Maschine zum Auspressen von Trauben antritt. Er gewinnt natürlich.
  • Italienisch. Auch wenn man kein Wort italienisch versteht, versteht man doch um was es in dem Lied geht. Ein Fest, eine schöne Begleitung, Brot und Wein... lalala

 

 

P. S. Um sicherzugehen, daß das mit der Übersetzung auch stimmt habe ich Google um eine Übersetzung gebeten. Dabei wurde aus Adriano Celentano Joe Cocker, aus der schönen Begleitung ein gutes Unternehmen und auch der Rest des Textes klingt sehr kryptisch, hier ein Auszug:

Incominca Die Garra
Der Kampf des Geldes
Es gibt keine Zeit mehr
Er liebte es zu lachen und ich für
Über vou 'win Dever wissen' kämpfen

Comments

comment: 
... sagte anl