Osterei goes Pop

Tags: 

Comments

comment: 

Hammer Ostereier. Faberge ist da Dreck gegen. Hätte der Blog mehr Leser (so wie der von Frau Bunt), dann könnten wir ein Ostereier-Gewinnspiel oder eine Versteigerung machen. Also: Wir brauchen mehr Leser!

comment: 

Wir haben ja noch nicht mal unsere Familie begeistern können.

Vielleicht sollten wir mehr Rezepte  veröffentlichen.

Beispielsweise, was aß John an Ostern 1967?

Vegane Rezepte von Linda und Paul.

comment: 

Spezialisierung ist natürlich immer gut. Da hat es ein Kochblog natürlich einfacher. Mir fällt allerdings nichts ein worauf wir uns spezialisieren könnten. Und wäre das nicht auch langweilig, immer nur über ein Thema zu schreiben?

comment: 
Es müsste sich halt einer von uns zum totalen Deppen machen und ins Fernsehen gehen. Kann man ja schnell mal den Blog erwähnen. Aber wer von uns geht schon freiwillig zu Lanz nur um unseren Blog u preisen?