Simons cat:Wie im echten Leben

Wer hätte das gedacht,aber ich finde diese Serie wirklich äußerst unterhaltsam.

Meine Katze ist genauso dick und genauso verfressen.Also nehmen sie sich nie eine Katze zu.

Und wenn sie schon einen Stubentiger haben ,dann ist es auch schon zu spät.

 

Tags: 

Comments

comment: 

Aber Gott sei Dank ist deine Katze keine Hauskatze und kann sich auch selbständig durchs Leben schlagen. Also sie sich schlagen und nicht sie dich mit dem Baseballschläger.

comment: 

Liebe Lena Lennon,
man merkt, dass du nur halb aus der Ramone-/Schwägerin-Familie stammst. Denn die bevorzugt Hunde. Dackel am liebsten.
Katzen sind bei den Ramones immer schon als "Was für alte Frauen, einsame Frauen, vernachlässigte Frauen, Frauen, die Frauenzeitschriften lesen und Frauen, die Männer suchen" deklariert worden.
Fette Katzen gehen überhaupt nicht. Kannst du das Tier vielleicht an einer Autobahnraststätte aussetzen? Es kommt bestimmt eine einsame Frau, die es mit zu sich in die Bude nimmt und mit Brekkies vollstopft.
Ach so, wie kommst du nun zur Autobahnraststätte, wo du noch keinen Führerschein hast. Das könnte ein Problem sein.

comment: 

Die Katze von Lena Lennon ist doch selbständig. Wenn es der im hause Lennon nicht mehr passt, dann such sie sich alleine eine der o.g. Damen.

comment: 

doch unsere Familie, sogar die Katze

comment: 

Habe heute versucht einen Projekthund zu organisieren mit dem Argument: "Wer würde streiten, wenn Lessie daneben sitzt" Die Frau, die den Hund besorgen sollte, mag dummerweise keine Hunde, weil ihr Kind - dank bösem Hund - nur noch ein Ohr hat. Haben wir uns also auf einen Projektflipper geeinigt.

comment: 

Wie wäre es mit einem Projektelefanten? Das Projekt hätte sofort publicity. Wenn ihr das wollt.

comment: 

Für meine Lieblingskunden (is ein Scherz) suche ich dringend einen Projektpython. Der frisst alle auf, die sich gegen uns stellen, und die, die blöde Fragen stellen, werden kurzerhand erwürgt. Ja, ich möchte gern einen Python!

comment: 

habe vor Kurzem von Nucky Thompson geträumt. Keine Ahnung mehr, um was es ging, vermutlich war er der Vollstrecker ähnlicher Jobphantasien.
Stelle mir also vor, Nucky bietet  Eve Ramone seine Hilfe an die Angelegenheit zu "klären". Eve lehnt natürlich ab, deshalb bekommt sie wenigstens zum Geburstag eine kleine Selbstverteidigungshauspython geschenkt, die im Projektraum zur ewigen Abschreckung lebt. Leider nehmen die Menschen im Projekt die Warnung nicht ernst, das soll ihr Verhängnis werden.  Eines Tages findet die Polizei in einem verschlossenen Projektraum viele erwürgte Projektmitarbeiter. Manche lassen sich gar nicht mehr finden, nur die Python liegt dick und fett herum. Eve hat aber ein champagnerdichtes Alibi, weil sie mit ihrer ganzen Familie, dorian, Schwägerin und Lena Lennon Urlaub in Atlantic City macht....
Diese Jobs bringen noch die schlimmsten Blüten zum Vorschein.

comment: 

Ich stelle mir gerade einen schwer verdaulichen CIO im Pythonbauch vor, während wir mit Nucky Whiskey saufen und uns erholen.

Grandios.
 
Ich kann die Angelegenheiten aber nicht durch die Mafia klären lassen. Ich kann doch kein Blut sehen. Deshalb Python!